Telefon   0 42 41 / 80 27 88

Frauenärztin Gintare Kotke-Pakeltis

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe seit 2000

Schwerpunkte:

  • Ultraschalldiagnostik
  • Mädchensprechstunde
  • Psychosomatische Grundversorgung

„1991 habe ich das Medizinstudium an der Universität von Vilnius abgeschlossen. Meine Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe erfolgte an der Universitätsklinik in Vilnius und im DIAKO - Ev. Diakoniekrankenhaus Bremen. Seit 2000 bin ich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Ich war Oberärztin im DIAKO Bremen mit Schwerpunkt in der operativen Gynäkologie. Seit 2002 bin ich in unserer frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis tätig.“

 

Unsere Sprechzeiten:

Mo, Di, Do      8:00 - 17:00 Uhr

Mi, Fr              8:00 - 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Kontakt:

Marie-Hackfeld-Str. 8, 27211 Bassum

 

Telefon   0 42 41 / 80 27 88

Fax        0 42 41 / 80 27 89

Frauenärztinnen

Gintare Kotke-Pakeltis & Annette Kröger

©2021. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum. Impressum | Datenschutz